Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Maximilian Scheidegg ab 09.10. wer fährt noch dahin oder war da? Tips?

Thema: Maximilian Scheidegg ab 09.10. wer fährt noch dahin oder war da? Tips?

Hallo, Fahre am 09.10. Nach Scheidegg in die Kurklinik Maximilian. Es wird meine erste Kur überhaupt. Fährt noch jemand in dem Zeitraum oder war vor kurzem da und mag seine Erfahrungen berichten? Oder hat irgendwelche Tips? Danke und viele Grüße

von Kerstin123 am 06.09.2013, 20:56



Antwort auf Beitrag von Kerstin123

Hallo! Ich komme mit meinen jüngsten (3,11) am 16.10 dorthin. Es ist auch unsere erste Kur. Vlt. Treffen wir uns ja... LG Sarah

von kitzelmonstermaus am 13.09.2013, 19:21



Antwort auf Beitrag von kitzelmonstermaus

Hallo Sarah, Ich fahre mit zwei Kindern, drei und sechs Jahre alt und bin mal gespannt wie es wird und was so auf uns zukommen wird. Wir kommen aus Hessen, ich war ganz froh, dass wir noch einen Termin in den Ferien ergattert haben. Von wo kommt ihr angereist? VG, Kerstin

von Kerstin123 am 16.09.2013, 19:06