Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur mit Logopädie???

Thema: Kur mit Logopädie???

Hallo kennt einer eine Klinik die auch Logopädie und Ergo anbietet? Danke Jule

von Turbinchen21 am 28.01.2015, 19:16



Antwort auf Beitrag von Turbinchen21

Sehe da wenig Sinn... in drei Wochen sind das nur drei Mal. Bei nem Kind dann noch anderer Therapeut. In einer MKK eher denke ich selten. Und falls du ne MKK macjen magst, die ja wegen dir ist, wuerde ich mir andere Scheetpznkte setzen

von tigger1177 am 29.01.2015, 19:58



Antwort auf Beitrag von Turbinchen21

Würde und habe ich auch nicht gemacht. Meine Jungs bekamen alle Logo und zum Teil auch Ergo zu Hause, aber in der Kur bringt das nichts. Die erste Stunde brauchen sie ja schon um festzustellen, wo das Kind Unterstützung braucht. Dann müssen die Kinder sich wieder auf andere Therapeuten einlassen. Wir haben die 3 Wochen Pause genutzt, um das erlernte erstmal sacken zu lassen, das hilft viel mehr.

von 3boys am 30.01.2015, 08:36