Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kur in Loßburg

Thema: Kur in Loßburg

Hallo, gerade hab ich die Zusage von der Krankenkasse bekommen. Wir sollen zur Mutter-Kind-Kur nach Loßburg. Ich bin ein wenig geschockt, weil es soweit weg ist von zu Hause und ich noch nie länger als 2 Tage von meinem Mann getrennt war. Wer von Euch war schonmal da und kann mir ein wenig berichten? Lg

von ina25 am 24.02.2014, 14:23



Antwort auf Beitrag von ina25

Hallo, ich selbst war noch nicht dort, aber meine Freundin. Das ist jetzt 4 jahre her, sie war sehr begeistert von dort (nehme an dass es schon das gleiche Haus ist?) Ist das Haus von der Caritas oder so jemand? Also ihr hat es gefallen und die MKK hat ihr sehr gut getan. Wie weit ist es denn für dich? Also ich war im Herbst auch das erste mal zur MKK und das erste mal ohne meinen Mann weg. (Außer im KH als ich die Kinder bekommen habe). Gut, mein Mann konnte am WE kommen... aber wir hatten auch viele dabei, die 500-700 km gefahren sind (ins Allgäu). Das schaffst du schon, da hast du Programm und irgendwie tut so eine "Auszeit" für sich echt total gut! LG Rosinchen

von Rosinchen78 am 25.02.2014, 18:33



Antwort auf Beitrag von Rosinchen78

Danke für deine Antwort. Es ist ein evangelisches Mutter-Kind,-Kurhaus. Ich hab den ersten Schock nun überwunden und freu mich nun. Von uns sind es knapp 500 km.

von ina25 am 25.02.2014, 23:10