Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Kinder-Kur

Thema: Kinder-Kur

Ich hab mal ne Frage. Undzwar geht es darum, dass ich 2 chronisch kranke Kinder habe und darum bald eine Kur beantragen möchte. Ich allerdings bin kerngesund und deshalb fällt eine MUTTER-Kind-Kur schonmal weg. Oder?? Wird das dann eine Kinder Kur oder wie läuft das ab? Danke und LG Dana

von Charly80 am 30.04.2014, 21:50



Antwort auf Beitrag von Charly80

Mutter Kind kur fällt weg, weil es mehr um die kids geht. Kinderkur antrag vom arzt ausfüllen lassen und bei der krankenkasse einreichen

von LaLeMe am 01.05.2014, 10:26



Antwort auf Beitrag von LaLeMe

wenn zur vorbeugung ist dann kinderkur wenn akut ist dfann kinderreha sind bei euch schon 4 jahre um? nach 4 jahren kann man neu beantragen

von LaLeMe am 01.05.2014, 10:30