Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

ich kann es noch garnicht fassen.......

Thema: ich kann es noch garnicht fassen.......

Am Montag kam mein Antrag bei der Barmer an und gestern haben sie das erste mal versucht mich zu erreichen.... habe gedacht das ich etwas vergessen habe aber nee habe gerade zurück gerufen und erfahren das mein Antrag so stimmig ist, so das sie den MDK nicht brauchen und ich mir jetzt eine Klinik meiner Wahl aussuchen soll. bin total sprachlos und platt das es sooo schnell geht und nun telefon stift und los gehts......

von likable am 02.07.2014, 11:24



Antwort auf Beitrag von likable

nach langen Telefonaten und zich termine im Jahr 2015, habe ich dann noch mal bei meiner KK angerufen die mit eine Nummer von einer Zauberin bei der AWO gegeben mein Ergebniss...... Kurzentrum Norderney vom 15.09 - 6.10 bin gerade soooooo glücklich

von likable am 02.07.2014, 15:08



Antwort auf Beitrag von likable

Riesen Glüüückwunsch!!! Freu dich und geniese!Wir fahren auch Anfang September,genau eine Woche eher.

von fsw am 02.07.2014, 20:47