Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Friesenhörn Kliniken

Thema: Friesenhörn Kliniken

Hallo, Wer hat denn Erfahrungen mit einer der Kliniken? Ich muss mich, wenn alles klappt zwischen Dangast und Horumersiel entscheiden. Freue mich über Berichte! LG, Karlchen

von karlchen 54 am 13.01.2014, 20:43



Antwort auf Beitrag von karlchen 54

komm nach horumersiel...bisher hab ich nur gute sachen gelesen und gehört...ich wohne um die ecke und hab schon 2 muttis kennengelernt...komme auf nen kaffee in den ort....falls du lust hast...glg regina...ps wann fährst du denn?

von omagina am 14.01.2014, 15:41



Antwort auf Beitrag von karlchen 54

Hallo, ich war letzten Mai in Dangast. Hornumersiel kenne ich nur vom Urlaub. Dangast ist ein ruhiger Ort, es gibt einen Edeka, ein paar Freßbuden und Souvenier-Shops. Mir hat es sehr gut gefallen, du kannst endlose Fahrradtouren am Deich machen, mit dem Bus nach Varel fahren oder falls du mit dem Auto kommst, in die nächst größeren Städte, z.B. Wilhelmshaven wo man sich viel anschauen kann. Solche Ausflüge werden aber auch von der Klinik mit einem Bus organisiert. Die Kinderbetreuung war sehr flexibel und es wurde viel angeboten. Was willst du denn genau wissen? LG

Mitglied inaktiv - 15.01.2014, 13:08



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaaa hier! War auch letztes Jahr in Dangast. Es war traumhaft! Nette Leute, tolle Kinderbetreuung und gutes Essen! Die Umgebung ist auch super! Also ich kann Dangast nur empfehlen! hast du noch spezielle Fragen? Lg

von still-water am 15.01.2014, 13:15