Hallo ganz aktuell sende ich mal liebe Grüße aus der Strandrobbe in Cuxhaven wo mein Sohn und ich nun seit FR. zur Kur sind. Mein sohn ist , 2,5 Jahre alt. Ich habe zuhause auch noch eine kleie Maus von 11 Monaten die derzeit bei Papa ist da dieser nochmal 4 Wochen Elternzeit hat. Die nachteile wenn man mit den ganz kleinen fährt ist, daß sie oft noch keine erfahrung inder betreuung haben und eh schon völlige Reizüberflutung haben. Neue um gebung, viel zu viele Menschen,.....Papa nicht da. Ich weiß das viele Kliniken Kinder gerne erst ab 1 Jahr aufnehmen. Hier sind auch Mamas mit Zwillingen. Es ist echt stressig und immer wieder kommen sie an ihren Grenzen mit Therapieplan und Betreuung. Ujnd im Speisesaal ist es unruhig, her ist das essen in Büffetform. Die kleinen bleiben nicht sitzen, die großen oft auch nicht, hier und da fällt was runter. Aber ich sage auch. Diese Klinik versucht wirklich alles um jedem gerecht zu werden. Von Lactoseintoleranz , über allergien, bis hin zu sonderwünschen oder essen zurück stellen oder Essenswünschen.Also ich würde eher noch warten bis sie etwa3 Jahre alt sind. Obwohl mein sohn den Kiga fast seit einem jahr besucht, weint er morgens und mittags und möchte auch oft zu Papa. Wir haben uns gegen einen Kontakt entschieden weil wir das schon mal hatten und das hat es nur noch schlimmer gemacht. Ich bin mal gespannt wie es wird wenn einige am WE Besuch bekommen.