Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

Allgäu

Thema: Allgäu

Hallo, ich stelle gerade einen Kurantrag. Wir würden gerne ins Allgäu. Kann jemand dort eine Klinik empfehlen und warum? Danke und Gruß, Maja

von TRudimaja am 26.02.2014, 22:35



Antwort auf Beitrag von TRudimaja

Hallo Maja, ich fahre mit meinem Sohn Mitte April ins Haus Kühberg in Blaichach, das ist ein recht kleines Haus mit Platz für nur 20 Mutter plus Kind(er). Ich weiß nicht, ob das für Euch in Frage kommt, ich habe leider nur wenige Bewertungen gefunden, die waren aber recht positiv. Ich lass mich überraschen. Alles Gute für Euch,

von petitefee1972 am 28.02.2014, 11:50



Antwort auf Beitrag von TRudimaja

Wir waren im Januar im Haus Marianne in Obermaiselstein. Recht klein mit nur 17 Plätzen. Es war einfach nur klasse!!! Schöne Zimmer, gute Kinderbetreuung, super reichlich Essen, schöner Spielplatz, alles sehr sauber, professionel und herzlich. Ich habe mich bestens erholt und war oft Skifahren. Im Internet gibt es auch viele gute Bewertungen über das Haus. Ich würde da sofort wieder hinfahren und werde es wohl auch wieder wählen für eine weitere Kur eines Tages.

von WurmsMama am 28.02.2014, 22:51