Mutter-Kind-Kuren

Forum Mutter-Kind-Kuren

13.8. Waldfrieden Buckow - wer noch?

Thema: 13.8. Waldfrieden Buckow - wer noch?

Hallo, fahre mit mit meinen zwei Kindern ab 13.8. für drei Wochen nach Buckow. Ist vielleicht noch jemand von Euch dann da? Oder wer war schon da und kann mir kurz berichten? LG an alle. Fiori

von Fiori2 am 08.07.2014, 10:50



Antwort auf Beitrag von Fiori2

und fand es im Prinzip gut. Leider hatten wir beide (Sohn knapp 3) und ich am Anfang die Kotzerei und in der Verlängerungswoche eine fette Nasenebenhöhlenentzündung. Danach war ich mit dem Thema Mutter-Kind-Kur durch. Eine Mu-Ki-Kur bringt einfach nicht das, was man sich für's Leben erwartet. In einer richtigen Reha hätte man einfach mehr als den "Urlaubseffekt". Das hat aber mit der Klinik nix zu tun sondern mit dem Konzept der Mu-Ki-Kur an sich. Trini

von Trini am 08.07.2014, 13:06