Frage: Trinklernbecher wechseln ?

Hallo Fr. Neumann, hätte eine Frage zum trinken, habe aufgrund ihrer Empfehlung den Doddycup gekauft, damit klappt es ganz gut, bin aber mir unsicher ob ich für die Schwiegereltern auch einen kaufen soll, weil ich habe damals noch den Avent Trinklernbecher und den Trinklernbecher von Nuk gekauft, was soll ich ihr jetzt am besten geben?, nicht das mein Sohn verwirrt wird lg Sabrina

von sabrina_heyn1 am 30.03.2017, 21:17



Antwort auf: Trinklernbecher wechseln ?

Hallo Sabrina_heyn1 wie bist du mit den anderen Trinkgefäßen zufrieden? Habt ihr diese ausprobiert? Wenn dein Sohn daraus gut und gerne trinkt, dann könntest du diese ebenfalls verwenden. Wähle das Modell, mit dem dein Kleiner gut zurecht kommt. Grüße Birgit Neumann

von Birgit Neumann am 02.04.2017