Frage: täglich Birnen?

Liebe Birgit, meine Tochter ist 21 Monate alt und isst sehr gerne Obst, besonders Birnen. Kann ich ihr jeden Tag ein geschältes Viertelchen Birne geben? Wie sieht es mit Bananen aus? Irgendwie kommen wir jeden Tag auf die gleichen Obstsorten wie Äpfel, Birnen, Bananen (jetzt im Sommer Himbeeren bzw. Erdbeeren).. Was könnte ich der Kleinen denn noch anbieten? Vielen Dank!

von Iri777 am 23.06.2016, 16:44



Antwort auf: täglich Birnen?

Hallo Iri777 ja, das kannst du auf jeden Fall kannst du täglich Birne/Banane/Apfel geben. Welche Obstsorten isst du denn selbst gerne? Melone istg jetzt im Sommer wunderbar. Auch Pfirsiche, Nektarinen, Aprikosen, Heidelbeeren Melone kannst du pürieren und als Fruchteis am Stiel einfrieren. Noch ein Serviervorschlag: http://www.rund-ums-baby.de/forenbilder/index.htm?seite=2&forum=kochen-fuer-kinder&bild=4#start Grüße B.Neumann

von Birgit Neumann am 25.06.2016