Frage: übersetzung

Hallo Dr. Moltrecht Können sie folgendes übersetzen. Operative Massnahme: Lapraskopische Adhäsiolyse einer Bride vom Netz zur vorderen Bauchwand und Lapraskopische Exzision mehrerer Hydatiden von beiden Tuben.Was heisst das genau? Bei der BS im Bericht stand das der linke Eileiter frei ist und der rechte verschlossen. Ich habe Clomifen 1 Monat vor der BS genommen und da waren rechts 9 kleine glatt begrenzte Follikelzystchen und links 2. Ich hatte eine Blutung nach der BS von 5 Tagen. Heute bin ich Zyklustag 34. Kann es sein das eine SS eingetreten ist oder ist durch das spühlen der Eileter das gar nicht möglich? An der Gebärmutter wurde nichts gemacht hies es daher müsste der Zyklus normal bleiben. Ich habe ansonsten 29 bis 31 Tage. Seit 1 Woche habe ich das Gefühl mit ziehen links und rechts und mittiger Bauchschmerz als würde die Mens kommen aber nichts. Wie lange soll ich warten und kann das so lange durch die BS dauern? Herzlichen Dank

von zweifachmama14 am 11.05.2016, 14:42



Antwort auf: übersetzung

Hallo, es wurden Verwachsungen gelöst u Wasserbläschen am Eileiter entfernt. Ein SS kann natürlich auch im Zyklus der BS eintreten. LG R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 12.05.2016