Frage: ß-hcg nach ivf

Hallo Herr Dr. Schmidt, bin bei Pu+15 und Transfer + 11 (1 Blastocyste und 1 Morula) und hatte heute morgen einen ß-hcg Wert von 36. Also nicht gut, gibt es da überhaupt ein Fünkchen Hoffnung? Liebe Grüße, Claudia

von Claudia2 am 20.04.2016, 13:46



Antwort auf: ß-hcg nach ivf

Hallo, viel Hoffnung sollten Sie sich mit diesem Wert tatsächlich nicht machen. Dennoch ist ein Anstieg nicht ausgeschlossen. Also: Kontrolle nächste Woche! Alles Gute, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 22.04.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

HCG Wert nach IVF

Guten Tag Dr. Nasser, wir sind 2009 durch IVF Eltern geworden. Jetzt haben wir 2 Versuche (1* Kyro, 1* "frisch" nach Stimulation) hinter uns. Beim Kyroversuch lag der HCG Wert 10 Tage nach Transfer bei 39, allerdings war nach weiteren 10 Tagen beim Ultraschall nichts mehr zu finden und der HCG Wert war gesunken. Nach der Stimulation und 10 Tag...


Nochmal HCG Wert nach IVF

Hallo Dr. Nassar, vermutlich ist meine Frage an Sie (vom 26.7.11) übersehen worden. Ich würde mich über eine Antwort freuen :-). Dankeschön, viele Grüße, Sundas


hcG-Gabe bei IVF

Lieber Herr Dr. Moltrecht, mich würde interessieren, warum bei künstlichen Befruchtungen hcG gespritzt wird. Inwiefern unterstützt das WAS genau? Ich weiß das daher, dass beim Testen immer davon gesprochen wird, dass dieses Rest-hcG ein falsch positives Ergebnis liefern könnte. Mich würde das interessieren und ich hoffe, Sie mögen mich aufklären....


IVF und HCG

Hallo, nach erfolgreicher IVF machen nun die HCG-Werte "Probleme". Mir wurden an PU + 5 eine Blastozyste und eine Morula transferiert. HCG an PU + 11 = 14 HCG an PU + 14 = 35 HCG an PU + 21 = 352 (allerdings im US keine Fruchthöhle zu sehen). Nun meine mein KiWu-Arzt, dass ich die Medis absetzen soll, da er nicht mit einer intakten Schwa...


Hcg-Wert nach IVF Naturelle

Guten Tag Frau Dr. Sonntag Im Rahmen einer IVF Naturelle (mit Clomifen) kam es am 19.05.2015 zu einer Punktion. Am 21.05.2015 fand der Transfer eines 6-Zellers statt. Der heutige Bluttest ergab einen zu tiefen Hcg-Wert, nämlich 16. Man sagte mir, es handle sich um eine biochemische Schwangerschaft, ich solle die Medikamente (Utrogestan und Progyno...


Niedriger HCG, hoher Progesteronwert nach IVF, 5 SSW

Sehr geehrter Herr Dr.Trautmann, ich habe im Rahmen meiner 1 IVF am 25.09.19 2 Zweizeller (1xA, 1xB-Qualität) zwei Tage nach der Punktion transferiert bekommen. Der Bluttest 13 Tage nach Transfer war positiv, HCG lag zu dem Zeitpunkt jedoch nur bei 60. Die Klinik hat mich darauf hingewiesen, dass dies höchstwahrscheinlich auf eine nicht intakte Sc...


Starke Blutung nach IVF gleichzeitig steigender HCG

Sehr geehrter Herr Dr. Grewe, Ich hatte am (1.9.) meinen Blastozystentransfer (Qualitöt AA) nach einer IVF (aufgrund einer Tubensterilität). Seit dem 8.9. habe ich nun (teils starke) Blutungen. Ich dachte das wäre meine Regelblutung, habe aber zur Sicherheit einen Schwangerschaftstest gemacht. Dieser war positiv auch der Bluttest beim Arzt am...


Niedriger HCG Wert nach IVF

Sehr geehrter Herr Dr. Grewe, nach 4 Fehlgeburten und einem erfolglosen IVF Zyklus habe ich nun in der zweiten IVF Runde positiv getestet. In den ersten Tagen hatte ich einige Symptome die mittlerweile aber komplett verschwunden sind. Bei ca. 4+4 Wochen hatte ich einen HCG Wert von 120 und mein Arzt scheint nicht besorgt. Ich nehme Estramon ...


HCG Werte

Hallo, ich hätte eine kurze Frage zur Verdopplung des HCG-Wert in der 7 SSW. Meine HCG Werte waren wie folgt: ( Transfer mit einer Blasto ) TF+10 = 211 (4+1) TF+15 = 2291 (4+6) TF+23 = 38806 (6+0) - hier war der 1. Ultraschall und das Herz hat bereits geschlagen. TF+27 = 63654 (6+4)   Hier ist keine Verdopplung in 4 Tagen a...


HCG Werte

Hallo, ich hätte eine kurze Frage zur Verdopplung des HCG-Wert in der 7 SSW. Meine HCG Werte waren wie folgt: TF+10 = 211 (4+1) TF+15 = 2291 (4+6) TF+23 = 38806 (6+0) - hier war der 1. Ultraschall und das Herz hat bereits geschlagen. TF+27 = 63654 (6+4) Hier ist keine Verdopplung in 4 Tagen aufgetreten.. muss ich mir sorgen mache...