Frage: Zyste?

Hallo! Vielleicht können Sie mir helfen!? Wir sind momentan im 3. ÜZ und im 2. Zyklus mit Dyphaston wegen leichter Gelbkörperschwäche. Am Freitag hatte ich starke Bauchschmerzen mit Schmierblutung am Abend. Meine FÄ meinte am Telefon nur, es handelt sich um eine Eisprungblutung! Schmerzen wurden Samstag besser. Montag nur noch ein leichtes ziehen. Allerdings weiß ich nicht ob dass wirklich so stimmt. War es vielleicht eher eine Zyste? Meine Temperatur ist auch anders als sonst. Donnerstag: 36.45 11. Tag Freitag:36.70 (wäre schon mein Anstieg) hier Schmerzen und SB abends Samstag: 36.90 13. Tag Sonntag: 36.70 14. Tag Montag: 36.68 15. Tag Dienstag: 36.61 16. Tag Heute: 36.85 18. Tag also wieder angestiegen. Kann der Anstieg was mit dem Duphaston zu tun haben? Was sagen Sie, was könnte das sein? Danke mlg

von lena1986 am 21.07.2016, 14:57



Antwort auf: Zyste?

hallo, sobald sie homone von aussen zuführen ist die messung der btk nicht mehr zuverlässig. gruß

von Dr. Robert Emig am 22.07.2016