Zylus wie geht es weiter

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: Zylus wie geht es weiter

Guten Tag Herr Dr. Emig. Hatte am 03.02.2015 eine AS (natürliche Blutung ist nicht alles mit ab gegangen). Hatte am 02.02.2015 einen US und hatte einen Follikel li vom 1,6, der müsste ja normalerweise gesprungen sein, nach der AS? Wie entwickelt sich jetzt mein Zylus. Läuft das Programm nach AS weiter oder fängt dieser von vorn an. Hatte ca. 10 nach AS leichte Schmierblutungen, da ich mich sportlich sehr verausgabt hab, diese hielt ca. 3-4 Tage an. Derzeit ist weder eine Periode noch ein Eisprung in Sicht weis gerade nicht wo ich stehe. Danke für eine Rückinfo.

von rocksau am 19.02.2015, 11:44



Antwort auf: Zylus wie geht es weiter

hallo, eigentlich sollte der rhythmus so wie vorher bleiben..... warten sie also ab. gruß

von Dr. Robert Emig am 20.02.2015