Frage: Zyklusstörung, ES?

Guten Tag, nach einer erst spät erkannten FG Ende April 2014 in der 10. SSW sind meine Zyklen unregelmäßig. Meine letzten beiden Zyklen waren 71 und 96 Tage. Ich habe im letzten Zyklus 4 verschiedene Frauenärzte besucht, wovon die zweite mir Folio verschrieben hat, welches ich bis heute täglich nehme. Der letzte hat mir für 10 Tage Chlormadinon fem zum Mens einleiten verschrieben. Die Mens sollte nach 2 Tagen nach der Einnahme kommen. Das hat nicht geklappt und habe somit eigenständig nach weiteren 12 Tagen mit Agnus Castus AL begonnen. Dann nach 2 Tagen kam die Mens. Diese ging im aktuellen Zyklus nun 7 Tage lang. Heute bin ich ZT19, die Tempikurve hat extreme Schwankungen (http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/anzeigen.htm?id=23724&hinweis=1), die Ovus sind nun 4x positiv gewesen, aber der ZS lässt sich nicht finden. Was meinen Sie, wird dies ein Zyklus ohne ES? Ich bin verzweifelt und hoffe auf Antwort, vielen Dank! LG

von Schrakel am 04.12.2014, 20:40



Antwort auf: Zyklusstörung, ES?

bei dem "chaos" eher clomifen stimulation mit monitoring ovulatorisch möglich aber eher unwahrscheinlich

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 04.12.2014



Antwort auf: Zyklusstörung, ES?

Danke für die Antwort!

von Schrakel am 05.12.2014, 11:31