Zwischenblutung und mehrfacher LH Anstieg

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: Zwischenblutung und mehrfacher LH Anstieg

Sehr geehrte Frau Popvici, ich habe seit letzter Woche ein paar Symptome die mich etwas beunruhigen: Zyklustag 10: LH Anstieg (Clearblue Digital) mein LH Anstieg ist sonst eher an Tag 12-15. Zyklustag 13: Unterleibsschmerzen (besonders Links) Zyklustag 14: Unterleibsschmerzen (besonders Links) und bräunliche Schmierblutung. Zyklustag 15: Unterleibsschmerzen (besonders Links) und bräunliche Schmierblutung, LH Test gemacht: positiv. Zyklustag 16: Schmierblutung lässt nach und Schmerzen auch. Positiver LH Test Zyklustag 17: kaum Schmerzen aber wieder bräunliche Schmierblutung. Positiver LH Test. Ich mache mir nun Gedanken, dass etwas nicht in Ordnung ist, da ich 1 x letztes Jahr eine funktionelle aber harmlose Zyste von ca. 2 cm Durchmesser entfernt bekommen habe und 2 x mein Mann am Zyklustag 14 die Besprechung seines Spermiogramms hatte und ein Darmkeim im Sperma nachgewiesen wurde. Können meine Symptome auf eine Zyste oder eine Infektion hindeuten? Viele Grüße

Mitglied inaktiv - 24.10.2016, 10:21



Antwort auf: Zwischenblutung und mehrfacher LH Anstieg

Hallo, das lässt sich nicht sicher ausschließen. Da aber sowohl Schmerzen als auch Blutung sehr im Zusammenhang zu Ihrem Eisprung gestanden haben,sind sowohl Zyste als auch Infektion eher unwahrscheinlich. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 10.11.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Kein LH Anstieg

Guten Abend  ich habe bereits eine Gesunde Tochter vor fast 3 Jahren zur Welt bringen dürfen ♥️..  es hat sofort geklappt und ich wurde Direkt beim ersten Versuch schwanger . nun hat sich ein erneuter Kinderwunsch eingestellt und ich habe das erstemal einen Ovulationstest verwendet ( eigentlich eher um es einfach mal auszuprobieren )  die...


Am Zyklustag 13 und 14 LH Anstieg heute Brauner Schleim

Hallo Herr Dr Schmidt bin etwas verwirrt befinde mich heute in Zyklustag 20 und hatte beim abwischen braunen Schleim eigentlich vorgestern auch noch was kann das sein? Nehme Cefuroxim und Clexane 40 mg und schwanger kann ich auch noch nicht sein brauche Rat


Activelle bei starker Zwischenblutung

Guten Abend Herr Gagsteiger, ich bin völlig verunsichert. Am 27.10. hatte ich eine Ausschabung aufgrund einer Missed Abortion in der 10. Ssw. Am 27.11. bekam ich meine Periode, die wie immer sehr stark verlief und 6 Tage anhielt. Danach einige Tage Schmierblutungen und seit Freitag plötzlich wieder eine sehr starke Blutung mit leuchtend rote...


Activelle bei starker Zwischenblutung

Guten Abend Frau Dr. Sonntag,  ich bin völlig verunsichert. Am 27.10. hatte ich eine Ausschabung aufgrund einer Missed Abortion in der 10. Ssw. Am 27.11. bekam ich meine Periode, die wie immer sehr stark verlief und 6 Tage anhielt. Danach einige Tage Schmierblutungen und seit Freitag plötzlich wieder eine sehr starke Blutung mit leuchtend rotem B...


Eisprung & LH Anstieg

Sehr geehrte Frau Prof. Dr. Sonntag  , Ich spüre immer meinen Eisprung anhand der Schmerzen,Magen Darm Probleme, und zu dieser Zeit ist auch der Zervix dementsprechend spinnbar, dazu ist meine Lust auf GV sehr hoch. Jedoch steigt mein LH immer erst 1-2 Tage danach richtig hoch an. Die Temperatur steigt danach an aber sehr langsam nicht sprungha...


Zwischenblutung bei Pille?

  Sehr geehrte Prof. Dr. med. Katrin van der Ven, ich habe seit gestern, dem 09.01, eine leichte blutung bekommem(kein blut im urin), leichten druck/schmerz im Unterleib und vermehrten Harndrang, wovon kann das kommen? Nehme die Pille seit ca. 1 jahr, die Pillenpause war vom 25.12-31.12, letzter Gv war am 21.12 . Muss ich bedenken haben, dass i...


Zwischenblutung oder doch die Periode?

Hallo Herr Doktor Dorn, Ich habe gestern 6 Tage nach Eisprung eine mens artige Blutung bekommen. Ich bin nur etwas verwirrt da ich so in der Art es noch nie hatte und im Internet lese das die regelblutung nach 6 Tagen eigentlich nicht kommen sondern es sich um eine zwischenblutung handeln könnte? Es sind keine gewebsstückchen zu sehen und die k...


Hcg Anstieg nach Blasenmolle?

Guten Tag,  ich hatte am 04.01.24 eine AS, verdacht Diagnose missed Abort, im Verlauf eine komplette Blasenmolle. Mein ßHcg war am den Tag 90 000.  Es ist im Verlauf ständig gesunken.  Heute erfuhr ich von meiner Ärztin das der Wert am 02.02 69 war und am 05.02 72. Sie hat mich beruhigt das es manchmal passiert oder ein Fehler sein konnt...


LH Anstieg vor Eisprung

Hallo, Am Sonntag hatte ich morgens einen positiven Ovulationstest und 3 Stunden später war die Testlinie sogar dicker als die Kontrolllinie. 5 Stunden später war der Test aber wieder negativ. Letzten Zyklus hatte ich fast 2 Tage einen positiven LH Test. Ist das normal, dass er diesen zyklus nur so kurz positiv war? Nun hatte ich erst gester...


Lh Anstieg dauerhaft hoch

Liebe Frau Finger, Im Januar habe ich eine frühe Fehlgeburt erlebt, was für mich und meinen Partner natürlich sehr belastend war. Wir haben uns jedoch dazu entschieden, weiterhin an unserem Kinderwunsch festzuhalten. In den letzten Wochen habe ich meine Periode wieder normal gehabt und wir haben uns entschlossen, aktiv zu versuchen, erneut schw...