Zwischenblutung Gonal-F

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Zwischenblutung Gonal-F

Hallo Wir sind in Behandlung in der Kinderwunschklinik und wollen eine stimuliert IUI machen. Seit Freitag (2. Zyklustag) spritze ich täglich 37.5 Einheiten Gonal-F. Jetzt habe ich eine leichte Blutung - muss ich angst haben dass der Zyklus gelaufen ist? Habe am Donnerstag wieder Termin.. (habe einen erhöhten AMH- Wert, leichtes PCO) Vielen Dank für die Antwort vorab!

von peanut123 am 14.02.2017, 18:33



Antwort auf: Zwischenblutung Gonal-F

Nein, Kontrolle durchführen und vielleicht wird auch die Dosis noch gesteigert.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 17.02.2017



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Gonal F Zwischenblutung jetzt Mens.

Guten Tag, ich habe Gonal F verschrieben bekommen. Einheit 37,5 zu spritzen. Hatte eine Blutung, dachte es sei meine Mens., da über mehrere Tage auch mal mehr Blut. Kam wahrscheinlich daher da ich Agnucaston abgesetzt habe und nur noch ne viertel Dexamethason nehmen sollte. Bin angefangen zu spritzen. Habe bisher 5 mal gespritzt. Doch heute kom...


Stimulation mit Gonal und Menogon- zwischenblutung

Hallo, ich hatte schon einmal ein frage zu meiner Situation gestellt. Und zwar habe ich 10 Tage lang (ZT2-ZT11) Gonal und Menogon gespritzt. an ZT 14 war der Progesteronwert bei 0,2 und es setzten SB ein, diese hielten etwa bis zum ZT 16 an und dann kam eine frische Blutung über 4 Tage. Es war nicht viel Blut aber eben frisch. Nun hatte meine FÄ a...


Follikel geschrumpft trotz Gonal f?

Sehr geehrte Frau Finger,  Mir wurde vor einigen Wochen ein Östrogenmangel diagnostiziert. Ich habe keinen Zyklus, da ich aber einen Kiwu habe, haben wir es erst mit Letrozol versucht, was aber überhaupt nichts gebracht hat.  am 22.05.23 wurde mir dann Gonal f verschrieben.  ich sollte jeden Abend 25 iE spritzen. In der ersten Woche ist ein F...


Gonal vs Pergoveris

Guten Tag,  2020 habe ich (39) mit 150 Einheiten Gonal stimuliert und es wurden 14 Eizellen punktiert. 11 konnten befruchtet werden. 2 Schwangerschaften sind entstanden, einmal leider Zwillingsabort in der 22. SSW. Ein gesundes Kind. Alles waren Blastos und Kryotransfere.  Aus persönlichen Gründen haben wir die Kinderwunschklinik gewechselt. N...


Gonal und Pergoveris Dosisierung

Guten Tag,  entspricht 150 Einheiten Pergoveris 150 Einheiten Gonal?  Wenn nein, wie viele Einheiten Pergoveris entsprechen 150 Einheiten Gonal?    vielen Dank 


Zwischenblutung nach Periode?

Hallo,  mein letzter Zyklus war mit 36 Tagen für mich außergewöhnlich lang. Ich hatte dann allerdings vom 28.10.-02.11.2023 doch noch meine Periode. Ab dem 02.11.2023 hat sie dann wieder aufgehört und es war kein Blut mehr zu sehen. Allerdings habe ich nun seit dem 07.11.2023 wieder leichte Schmierblutungen. Ähnlich war es auch in dem Zykl...


Activelle bei starker Zwischenblutung

Guten Abend Herr Gagsteiger, ich bin völlig verunsichert. Am 27.10. hatte ich eine Ausschabung aufgrund einer Missed Abortion in der 10. Ssw. Am 27.11. bekam ich meine Periode, die wie immer sehr stark verlief und 6 Tage anhielt. Danach einige Tage Schmierblutungen und seit Freitag plötzlich wieder eine sehr starke Blutung mit leuchtend rote...


Activelle bei starker Zwischenblutung

Guten Abend Frau Dr. Sonntag,  ich bin völlig verunsichert. Am 27.10. hatte ich eine Ausschabung aufgrund einer Missed Abortion in der 10. Ssw. Am 27.11. bekam ich meine Periode, die wie immer sehr stark verlief und 6 Tage anhielt. Danach einige Tage Schmierblutungen und seit Freitag plötzlich wieder eine sehr starke Blutung mit leuchtend rotem B...


Zwischenblutung bei Pille?

  Sehr geehrte Prof. Dr. med. Katrin van der Ven, ich habe seit gestern, dem 09.01, eine leichte blutung bekommem(kein blut im urin), leichten druck/schmerz im Unterleib und vermehrten Harndrang, wovon kann das kommen? Nehme die Pille seit ca. 1 jahr, die Pillenpause war vom 25.12-31.12, letzter Gv war am 21.12 . Muss ich bedenken haben, dass i...


Zwischenblutung oder doch die Periode?

Hallo Herr Doktor Dorn, Ich habe gestern 6 Tage nach Eisprung eine mens artige Blutung bekommen. Ich bin nur etwas verwirrt da ich so in der Art es noch nie hatte und im Internet lese das die regelblutung nach 6 Tagen eigentlich nicht kommen sondern es sich um eine zwischenblutung handeln könnte? Es sind keine gewebsstückchen zu sehen und die k...