Frage: Zervix Eisprung

Hallo Herr Dr. Moltrecht, im letzten Zyklus kam meine Periode erst am ES+20. Der Eisprung war wie bei den letzten Zyklus immer am ZT 11. Nun habe ich alle 2 Tage um dem ZT 11 geherzelt genau wie 2 Tage danach. An diesen Tag hatte ich auch stechen mittig im Unterleib und am nächsten Tag auch. Heute ist der ZT 15 / ES+4 und heute habe ich ziemlich viel eiweißklaren Zervix kann das sein das mein Eisprung sich verschoben hat? Und ich diesen erst heute habe? Oder kann es normal sein das ich jetzt nach dem Eisprung so viel kleren Zervix habe? Ich danke Ihnen für Ihre Antwort Liebe Grüße

von cocolatte am 04.07.2014, 13:00



Antwort auf: Zervix Eisprung

Hallo, beides ist möglich - es sei denn Sie hatten LH-Messungen vorgenommen. Sonst lieber nochmals "herzeln". LG R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 04.07.2014



Antwort auf: Zervix Eisprung

Danke für Ihre Antwort. LH-Messung habe ich leider nicht mehr vorgenommen.

von cocolatte am 04.07.2014, 15:04



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Spermien überleben nicht 10 Std im Zervix vor Eisprung

Hallo! Ich(33) bin mit meinem Mann(32) in der örtlichen Kiwu in Behandlung und wir fühlen uns sehr wohl. Sein Spermiogrammbefund ist sehr gut, bei mir liegt eine Eizellreifestörung vor, mit der ich recht lange Zyklen hatte. Ich stimuliere mit Gonal f 37,5 IE für je neun Tage und löse danach für GVNP mit 5000 IE Brevactid aus. Die Folikelgröße bet...


positiver Clearblue Ovutest und spinnbarer zervix gutes Zeichen für Eisprung?

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, am 3' Zyklustag war ich zufällig bei meinem Frauenarzt der im Ultraschall keine Follikel gesehen hat. Ist das sicher zu dem Zeitpunkt oder zu früh und es können noch follikel heranreifen? Am 14 und 15 Zyklustag ist mein clearblue ovu positiv gewesen:) und ich hatte sehr spinnbaren zervix. Ist das beides zusam...


Eisprung und Zervix

Hallo! Ich 43 habe nach unserem Sohn (2,5) und einer Ausschabung im Januar immer noch Kinderwunsch. Um ein bißchen nachzuhelfen benutze ich den clearblue advanced Monitor und parallel von clearblue die Ovulatiostests. Ich möchte halt ganz sicher gehen. Naja, und da liegt jetzt das Problem. Beim Ovu hatte ich bereits Samstag einen Smiley. Mein Zerv...


Eisprung aber kein spinnbarer Zervix

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, ich habe anhand verschiedener Ovulationstest meinen Eisprung ermittelt, allerdings die ganzen Tage keinen spinnbaren Zervix gehabt. Hat dies Nachteile für eine eventuelle Befruchtung? Lg, Sarah


Geplante iui Eisprung schon vorbei

Sehr geehrter Herr Dr Schmidt, im Rahmen einer Stimulationsbehandlung sollte eine eui durchgeführt werden und diese war für heute terminiert. Am Freitag wurden zwei Follikel gesehen mit 15 mm und auslösen sollte ich dann am Sonntag um 11 Uhr. drei Stunden nach der auslöseSpritze spürte ich Eisprung Symptome. Und um 19 Uhr, also ca 5 Stunden später...


Eisprung

Liebe Frau Ven, nach einer FG in der sechsten Woche war der Schwangerschaftstest schnell wieder negativ und ich hatte direkt wieder einen Eisprung. Die zwei folgenden Zyklen konnte ich jedoch mit den Ovulationstests keinen Eisprung ermitteln. Kann dieses noch mit dem Abort zusammen hängen? Meine Periode ist ansonsten regelmäßig . Daher frage ic...


Follikel Blut Eisprung

Hallo Ich habe diesen Zyklus Clomifen eingenommen. Heute 12.zyklustag war ich beim Ultraschall.gestrn war mein Ovulationstest positiv heute negativ. Mein Eisprung war wohl schon mit einem Follikel rechts 28mm und Gebärmutterschleimhaut 10mm. Nur was dem Arzt sehr komisch vorkam war in dem Follikel Blut zu sehen. Was bedeutet das? Soll heute Abe...


Eisprung Follikel Blut

Hallo Ich habe diesen Zyklus Clomifen eingenommen. Heute 12.zyklustag war ich beim Ultraschall.gestrn war mein Ovulationstest positiv heute negativ. Mein Eisprung war wohl schon mit einem Follikel rechts 28mm und Gebärmutterschleimhaut 10mm. Nur was dem Arzt sehr komisch vorkam war in dem Follikel Blut zu sehen. Was bedeutet das? Soll heute Abend ...


Eisprungschmerzen 2 Tage nach dem Eisprung?

Liebe Frau Finger, seit einigen Monaten habe ich 2 bis 3 Tage NACH dem Eisprung einseitige Druckschmerzen im Unterleib für einen Tag. Normalerweise kenne ich diese Schmerzen AM Tag des Eisprungs.  Der Eisprung ist zwar nicht getestet, allerdings vom Zyklusverlauf her und gepaart mit klarem, spinnbaren Schleim sowie großer sexuelle Lust eigen...


Dreischichtiges Endometrium nach Eisprung nötig?

Hallo Dr. Moltrecht,  ich befinde mich aktuell in einem Kryo-Zyklus, und zwar in einem natürlichen Zyklus mit ausgelöstem Eisprung und Unterstützung durch Progesteron-Zugabe. Mein Endometrium war einen Tag vor Eisprung dreischichtig und um die 8mm. Wir haben einen Tag nach Eisprung (Mo.) geschaut und die Dreischichtigkeit war bei 8-9mm nicht...