Wie lange kann meine Perodie dauern

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Wie lange kann meine Perodie dauern

Hallo,ich hatte lange zeit meine Perodie nicht über ein Jahr dann habe ich von meinen Frauenarzt chlormadinon verschrieben bekommen und den habe ich 18 tage lang 2xtäglich dann habe ich 9 tage nach der letzte tabletten meine perodie bekommen am 09.04 aber es war so ganz wenig hatte nur auf toaletten papier so schmierblut und durchsichtig vorcher am gleichen tag hatte ich GV auch vor meine perodie dann ab 11.04 war schon bischen stärker aber nicht viel ich habe dann CLOMIFEN genommen ab den 5 zt wegen kinderwünsch und jetzt habe ich meine Perodie 11 tag lang und es hört nicht auf mal ist viel und manchmal nur so par tropfen ist das normal nach der tabletten? Kann das sein das ich schwanger geworden bin? Oder muss ich mir sorgen machen weil ich so lange meine tage habe Ich hoffe Sie können mir helfen Danke

von olka2223 am 19.04.2016, 12:15



Antwort auf: Wie lange kann meine Perodie dauern

Da scheint einiges durcheinandergekommen - was genau die Ursache ist, könnte nur durch eine nochmalige Untersuchung geklärt werden. Das Clomifen sollte dies eigentlich nicht auslösen, wurde aber vielleicht fälschlich nicht zum richtigen Zeitpunkt eingenommen.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 19.04.2016