Was untersuchen lassen??

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Was untersuchen lassen??

Guten Tag Ich hab insgesamt 4 ivf hinter mir, 2 mal fg in der 6 ssw! Jetzt aktuell hab ich an PU+12, Tf+10 ganz leicht positiv getestet und einen Tag später negativ! Hab am Freitag bt. Schreibe diesen Versuch aber gedanklich schon ab! Hatte anfangs eine mittelstarke überstimmu, die jetzt komplett Weg ist! Nehme noch progestan! Außerdem noch ASS100, Gerinnung ist aber ausgeschlossen! Habe aber schweres PCO mit IR! Jetzt möchte ich im November den letzten Versuch wagen! Was meinen sie,sollte ich noch vorher untersuchen lassen? Schilddrüse werd ich auf jeden Fall noch mal checken lassen! Werd noch mal metformin versuchen, auch wenn ich Probleme mit dem Medikament hab!( bekomm bei der kleinsten Dosis schon durchfall der nicht mehr aufhört) Sollte ich es vielleicht mal mit dexamethason wegen den männlichen Hormonen, versuchen! Hab's vor Jahren schon mal genommen! Vitamin d checken lassen? Will wirklich alles versuchen das der letzte Versuch zum Erfolg wird! Vielen Dank und freundliche Grüße

von piep2009 am 06.08.2014, 08:43



Antwort auf: Was untersuchen lassen??

scheint alles abgeklärt zu sein - ggf. Gebärmutterspiegelung noch (Hysteroskopie) ? Schilddrüse wichtig - vitamin D naja Metformin bei starken NW eher nicht ggf. "Clavella" Dexa nein

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 06.08.2014