Frage: Unsicherheit

Sehr geehrte Frau Dr. Popovici, laut Zykluskurve - Tempi hätte ich letzte Woche evtl. meinen ES gehabt. Laut Eisprungrechner aber nicht. Ich habe seit Anfang letzter Woche ein FAST dauerhaftes leichtes ziehen im Unterleib und auch ab und an, wenn ich aufstehe ein reißen. Dazu immer wieder mal leichte bis mäßige Übelkeit und bin heute auch 2 Tage laut Eisprungrechner und Zykluskalender 2 Tage drüber. Wann sollte ich wegen dem ziehen einen Termin beim Facharzt besorgen. Und warum zeigt die Kurve den Eisprung eine Woche vor meinen errechneten Mens an? MFG

von melly0378 am 14.06.2016, 13:48



Antwort auf: Unsicherheit

Hallo, Ich würde mich auf die Zykluskurve verlassen. Die Symptome passen zum Zustand nach Eisprung. Wenn das Ziehen bei der nächsten Blutung nicht weggeht, sollten Sie zum FA. Alles Gute, RP

von Dr. Roxana Popovici am 16.06.2016