Tage bleiben aus, liegts noch immer am Implanon

Dr. med. Natalie Reeka Frage an Dr. med. Natalie Reeka Frauenärztin

Frage: Tage bleiben aus, liegts noch immer am Implanon

Hallo Ich habe mir am 10.jänner mein Implanon zur Verhütung entfernen lassen,da ein babywunsch vorhanden ist. Am 17.februar habeich dan meine tage bekommen. Der Eisprung hat auch wie geplant stattgefunden, das habe ich mit einem Ovulationstest auch festgestellt! Jetzt sollt ich eigentlich am 17.März wieder meine Tage bekommen, die sind aber bis heute ausgeblieben und auch die anzeichen (stake bauchkrämpfe)fehlanzeichen. Mir ist schon zeitweise am tag übel aber das sind bei mir keine regelschmerzen.... Ich habe am samstag und sonntag schon ssTests gemach aber beide negativ. Kann das sein das die Tage bei mir noch nicht Regelmäsig kommen duch das Implantat? oder wiso kann das jetzt sein Glg

von Susanna_z am 20.03.2017, 18:42



Antwort auf: Tage bleiben aus, liegts noch immer am Implanon

Hallo! ja, nach dem Implanon kann es ein bisschen dauern, bis alles wieder normal läuft…erst mal keine Panik. da brauchen sie jetzt etwas Geduld. alles gute

von Dr. Natalie Reeka am 22.03.2017