Stress in der 2. ZH

Dr. med. Oswald Schmidt Frage an Dr. med. Oswald Schmidt Frauenarzt

Frage: Stress in der 2. ZH

Hallo, dieser Zyklus ist wieder der Wurm drin. Bin heute ES+5 und fühl mich schlecht, da ich an fast allen Tagen seit ES Stress hab. Erst Geburtstag von unserem 3 jährigen (mit einer Menge Verwanten), dann beruflich war jetzt ganz schön was los und heute war mein 3 jähriger so schwirieg, das ich jetzt total platt bin. Der hat gerade auch noch seine zähzorn Phase, schreit extrem wenn er was nicht darf oder bekommt und ich bin total gestresst und schreie auch noch zurück. Jetzt kommt auch noch das Gewissen dazu, so klappt das nicht bei dem Stress. Obwohl der FA sagte die Bedingungen diesen Zyklus sind perfekt. Kann mein Körper trotz dieses Stresses eine Schwangerschaft aufnehmen? Ist bei ES+5 das für eine Einnistung schon zuviel gewesen? Bin generell eher ein Stresser, von je her. Vielen Dank.

von alkumotativ am 16.09.2014, 20:46



Antwort auf: Stress in der 2. ZH

Hallo, Sie können natürlich trotz "Stress" schwanger werden. Allerdings machen Sie sich damit das Leben nicht gerade leichter. Auch sollten Sie sich im Klaren darüber sein, was ein zweites Kind an "Stress" für Sie bedeutet... Alles Gute, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 17.09.2014