Frage: Strähnen 8+2

Hallo Herr Dr. Schmidt, ich hab nen zwiespalt. Ich hab heute eigentlich nen Friseurtermin - hab den schon vereinbart, bevor ich wusste, dass ich schwanger bin. Ich mach mir die Haare seit 12 Jahren, alle 3 Monate mit Blonden strähnen. Da meine Naturhaarfarbe recht dunkel ist, sieht man meinen Ansatz echt mega mittlerweile. Jetzt dachte ich mir, ich lass mir am Oberkopf nur braune Strähnen machen, damit der Übergang nicht so mega hart aussieht und lass das ganze dann einfach mal für die restliche Zeit in Ruhe. Darf man das? Kann man das? Ich hab so nen Zwiespalt in mir. :-( Aber so wie ich aktuell aussehe, fühl ich mich einfach nicht mehr wohl. Lauf rum wie ein Stinktier. :-(

von Monchen87 am 14.07.2016, 10:01



Antwort auf: Strähnen 8+2

Hallo, vom Färben der Haare würde ich eher abraten. Versierte Friseure kennen aber die Substanzen und wissen, welche auch in der Schwangerschaft eingesetzt werden könnten - lassen Sie sich dort beraten. Gruß, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 17.07.2016