Frage: Sicher?

Sehr geehrte Damen und Herren! Ich hatte ca. am 14.06.2014 den ersten Tag meiner letzten Periode. Dann setzte ich die Pille ab und denke, dass sich dadurch meine Periode verschoben hat. Hatte dann ungeschützten GV mit meinen Freund. Laut Berechnung hatte ich meine fruchtbaren Tage vom 23.07.-27.07. die Einnistung war dann am 30.07.14. Am 04.08 war ich dann beim FA und sah nichts, ausser ne ungefährliche Zyste und eine dünne Gebärmutterschleimhaut. Sie nahm mir dann Blut am 05.08.ab, Urintest negativ. Laut Fruchbarkeitskalender, hätte erst einen Bluttest am 07.08. o 08.08. machen können. Was ist nun los? Hätte ich nicht ein wenig HCG schon im Blut haben müssen, bei einer Schwangerschaft? Habe ein paar Symptome, seid 3 Tagen Übelkeit, Brustschmerz, aber nur an den Warzen und Bauchweh. Ist nun eine Schwangerschaft ausgeschlossen? Der Kalender macht einen wahnsinnig. LG

von nw1981 am 07.08.2014, 12:42



Antwort auf: Sicher?

Hallo, bei dünner Schleimhaut würde ich erwarten, dass kein Eisprung stattgefunden hat, wärd nach unmittelbarem Absetzen der Pille auch nicht dramatisch. LG R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 07.08.2014