Frage: Regel ohne Eisprung?

Guten Tag Dr. Gagsteiger. Ich hatte am 28.07 meine Letzte Periode. Da bei mir kiWu besteht wurde am 22. Zyklustag Blut abgenommen und Ultraschall gemacht. Im Ultraschall war eine sehr gut aufgebaute schleimhaut zu sehen und Flüssigkeit im Bauchraum. Meine Ärztin sagte jedoch das im Blut kein Eisprung feststellbar gewesen ist. Ich hatte immer einen regelmäßigen 28 tage zyklus nun bin ich bei Tag 31. Und habe seit 3 Tagen regelschmerzen aber keine Blutung in Sicht. Kann es sein das mein Eisprung später stattgefunden hat oder ist es normal das die sich verspätet weil ich keinen Eisprung hatte? Aber woher kommen dann die schmerzen? Vielen lieben Dank im voraus. Lg

von Acelya am 27.08.2014, 13:58



Antwort auf: Regel ohne Eisprung?

? :/ weiss es vielleicht jemand?

von Acelya am 27.08.2014, 22:00



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Eisprung obwohl noch keine Regel da ist?

Hallo, ich bin zur Zeit noch mein zweites Kind am stillen. Wir haben den großen Wunsch noch ein drittes zu bekommen. Ich habe auch seit einiger Zeit einen milchig-schleimigen Ausfluss und mein FA meinte, dass bei mir der Eisprung schon stattfindet. Aber das ist schon länger so, aber bis jetzt hatte ich trotzdem noch keine Regelblutung. Wie passt d...


Regel/Eisprung-OP......

Hallo Frau Dr.Czeromin, meine Regel kommt immer in den Abständen 28-34 Tage. Ich nehme keine Pille und verhüte im Moment gar nicht. Am 14.07. habe ich meine Regel bekommen, kurz danach wurde ich krank, habe Medikamente gegen Durchfall, Erbrechen und Fieber eingenommen. Nun war meine Regel nach 2 Tagen zu Ende. Am 06.08. wurde ich am Eierstock op...


Regel ohne Eisprung???

Hallo, mein Mann und ich wünschen uns noch ein Kind (unser Sohn ist 16 Monate), leider klappt es nicht. Ich habe seit April meine Regel zwar jeden Monat jedoch mal nach 21, nach 24 oder nach 28 Tagen. Sie beginnt immer mit 1-3 Tagen Schmierblutung und dauert 5-7 Tage (stark 3-4 Tage). Ist so ein unregelmäßiger Zyklus normal? Kann es sein dass ich ...


Verschobener Eisprung aber pünktliche Regel seit Frühabort

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, nach einer erfolgreichen Einnistung hatte ich in der 5. Woche einen frühen Abgang. Seitdem ich die Pille abgesetzt habe, konnte ich drei bis vier Tage vor dem Eisprung empfindliche Brustwarzen, den Abgang eines großen Schleimpfropfes sowie den flüssigen durchsichtigen Schleim wahrnehmen. Im ersten Zyklus nach de...


Zeitraum zwischen Eisprung und Regel zu kurz?

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, Bin 37 Jahre alt. Mein Zyklus ist immer ca 27-28 Tage lang. Der Ovutest zeigt erst jedes mal an ZT 16 oder ZT 17 positiv (so dass ich meinen Eisprung wahrscheinlich an ZT 18/19 habe). An ZT 25 habe ich jedoch meistens schon die ersten leichten Schmierblutungen und an ZT 28 meine Regel. Im letzten Monat hatte ich s...


Clomifen ohne Regel - wann Eisprung

Guten Tag, ich habe mit der Clomifen-Einnahme spontan begonnen, da ich seit der Geburt meiner Tochter noch keinen Eisprung und keine Regel hatte. Wann ist der Eisprung zu erwarten? Ich habe gelesen i.d.R. eine Woche nach der letzten Tablette. Kann das, wenn keine Regel war, auch verschoben sein? Danke für Ihre Hilfe und Auskunft. Mit freundlich...


Verunsichert - Mönchspfeffer, Eisprung und Regel

Sehr geehrter Herr Dr. Moltrecht, wir (33 und 35) wünschen uns ein zweites Kind. Beim ersten Kind hat es im vierten Clomifen-Zyklus geklappt. Zurzeit nehme ich nur Mönchspfeffer, wodurch sich mein Zyklus ganz gut verkürzt hat auf 28-32 Tage, ES hatte ich meist auch (lt. Test). In diesem Zyklus bin ich aber sehr verunsichert: Heute ist schon Z...


Regel, Eisprung, Cyclo-Progynova

Sehr geehrter Herr Dr.med.A.V.Stutterheim, ich nehme ja momentan drei Wochen lang cyclo p. um eine regel zu bekommen. Nun nehme ich seid zyklustag 38 cyclo p. , an zt 43 hatte ich meine 1Hm, das heißt ich hatte überraschend einen Eisprung. nun meine frage, ich bekomme meine regel immer 14 Tage nach dem Eisprung. Das wäre dann am 06.03 . Das cp muss...


Mönchspfeffer nach Fehlgeburt, Wann Regel nach Eisprung?

Sehr geehrter Dr. Moltrecht, vor 4 Wochen erlitt ich meine 1. Fehlgeburt (ohne Ausschabung). 17 Tage später sah der Arzt, dass bereits wieder ein Ei heranreifte, aber wohl noch Reste alter Schleimhaut vorhanden waren. Laut Mittelschmerz und Cervixschleim (Pfropfen) muss der Eisprung ca 4 bis 5 Tage später gewesen sein. Wann kann ich nach Eis...


Dreischichtiges Endometrium nach Eisprung nötig?

Hallo Dr. Moltrecht,  ich befinde mich aktuell in einem Kryo-Zyklus, und zwar in einem natürlichen Zyklus mit ausgelöstem Eisprung und Unterstützung durch Progesteron-Zugabe. Mein Endometrium war einen Tag vor Eisprung dreischichtig und um die 8mm. Wir haben einen Tag nach Eisprung (Mo.) geschaut und die Dreischichtigkeit war bei 8-9mm nicht...