Test mit zweiter Linie ist es eine VL

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Test mit zweiter Linie ist es eine VL

Hallo ihr lieben . Ich bin gerade echt am zweifeln . Ich hatte meine letzte Regel am 5.6.2014 bis 11.6.2014 , als ich am 2.7 bei uns zur kinderwunschbehandlung war sagte man mir es hätte noch kein Eisprung statt gefunden. Nun hab ich meine Regel immer noch nicht . Am Donnerstag dachte ich mir ich mach mal ein Test , als kaufte ich bei Rossmann den Frühtest und nach wenigen Minuten zeigte sich ganz ganz wach ein strich , Sonntag dachte ich mir okay gleichen Test gekauft und wieder eine ganz leichte Linie das gleiche machte ich Mittwoch auch wieder ein leichter Schatten zu erkennen . Nun hab ich Wie das glaub ich jede macht Stunden lang im Netz rum gelesen und fand dann das es wohl bei manchen Test s diese verdunstungslinien geben soll. Nun weiß ich nicht, ist es ein Zeichen das ich schwanger bin oder ist es diese LV Linie . Könnt ihr mir vielleicht weiter helfen . Ich muss dazu sagen das ich diese PCO Störung hab. Ich danke euch ganz lieb

von Lebenszauber am 22.07.2014, 20:08



Antwort auf: Test mit zweiter Linie ist es eine VL

Wenn durch den Urintest Zweifel bestehen, könnte ein Bluttest Klärung bringen - dann auch Möglichkeit durch die Kinderwunschklinik wegen Ausbleiben der Regel aufgrund des PCOS evtl eine Blutung auszulösen, um mit der Behandlung fortzufahren. Grüße B. Sonntag

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 23.07.2014