Frage: Pregnyl

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. med. Prof. Dorn. Ich habe da mal eine Frage zur pregnyl, wir sind jetzt in der 5 Übungszeit mit clomifen, einmal wurde der Eisprung ausgelöst mir 10000 Einheiten und heute zum 2 mal mit 5000 ,mein Arzt sagte das man mehr Chance hat wenn es weniger ist da ich pco habe .es sind 2 sehr schöne folikel .ist es wahr ?sind die Chancen höher? Habe vor 2 fast 3 Monate eine Bauchspiegelung mit stichelung hinter mir und immer noch nicht schwanger :-( ..meine Schilddrüsen Wert ist bei 1,3 nehme Tabletten für meine Schilddrüsen Unterfunktion seit ca 2 Wochen noch Folsäure Tabletten ohne Jod .mein Partner kann zu 100% . Habe auch jetzt 2 Monate nicht mehr geraucht .. Was könnte wir noch machen ? Danke und sonnige Grüße aus dem Emsland

von Miazoeysiem am 27.06.2017, 14:07



Antwort auf: Pregnyl

nichts - weiter so spermiogramm OK??

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 27.06.2017



Antwort auf: Pregnyl

Ja,bei ihm ist alles okay.waren bei Urologen.er raucht und trinkt nicht und ernährt sich gut.Mein Gyn sagt ich sollte ein Termin in einer kiwu Klinik machen .Ein Versuch habe ich noch mit clomifen, aber was soll ich danach machen ,es belastet mich sehr. Sind die 5000 Einheiten zu wenig ? Danke für ihre schnelle Antwort ..

von Miazoeysiem am 27.06.2017, 14:55



Antwort auf: Pregnyl

Auf dem Schreiben vom Urologen steht ; Asthenozoospermie .polyspermie

von Miazoeysiem am 27.06.2017, 15:04



Antwort auf: Pregnyl

?????

von Miazoeysiem am 29.06.2017, 12:26