Predalon 5000 sst

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: Predalon 5000 sst

Hallo habe am 11.11.2014 mit predalon den eisprung ausgelöst habe heute einen sst gemacht der negativ ausfiel bin ich nicht schwanger oder kann ich noch hoffen nehme als Nachbehandlung protestantischen morgens und abends Danke

von Naturflowers am 24.11.2014, 20:55



Antwort auf: Predalon 5000 sst

hallo, ein positiver test wäre an ES + 14 zu erwarten, sofern sie einen SS-frühtest verwenden. ES war wahrscheinlich am 12.11. oder 13.11., er findet 28-36 stunden nach der auslösung statt. gruß

von Dr. Robert Emig am 25.11.2014



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Abort? Oder SST pos. von Predalon?

Sehr geehrter Herr Prof. Dr. Michelmann, ich hatte am 9.4. meine letzte Periode und habe am 20.04. 10.000 IE Predalon zum Auslösen des ES bekommen (12.ZT). Ich hatte dann am 21.04. Morgens meinen ES (13.ZT) Am 01.05. (23.ZT), also 11 Tage nach Gabe von Predalon hatte ich einen deutlich positiven SST. Am Dienstag war ich bei meiner FÄ und sie...


Abort? Oder SST pos. von Predalon?

Sehr geehrter Herr Dr. Bühler, ich hatte am 9.4. meine letzte Periode und habe am 20.04. 10.000 IE Predalon zum Auslösen des ES bekommen (12.ZT). Ich hatte dann am 21.04. Morgens meinen ES (13.ZT) Am 01.05. (23.ZT), also 11 Tage nach Gabe von Predalon hatte ich einen deutlich positiven SST. Am Dienstag war ich bei meiner FÄ und sie meinte, ...


Predalon 5000 sst

Hallo ich habe am 11.11.2014 mit predalon 1000 meinen eisprung ausgelöst habe heute einen sst gemacht der leider negativ war war das zu früh oder kann ich noch hoffen???? Danke


Sst nach 13 Tagen predalon positiv

Sehr geehrte Frau Dr, Ich habe am 6.2. nach clomifenbehandlung eine predalonspritze bekommen mit 5000 IE, also heute vor 13 Tagen. Da ich durch die Behandlung nicht weiß wann nmt ist da sich alles verschoben hat habe ich heute Morgen einen 10er sst gemacht. Dieser war leicht positiv. Jetzt habe ich aber gelesen dass das predalon den Test berinf...


SST 14 Tage nach Predalon-Spritze -Fehler möglich?

Ich habe heute, 12 Tage nach ES und 14 Tage nach Auslösespritze mit Predalon (Clomifen-Behandlung) leicht positiv getestet. Kann das Predalon 14 Tage nach der Spritze noch den Test verfälschen? (Ich teste nach Absprache mit meiner FA an Tag 12, weil ich bei negativ das Utrogest absetze). Vielen Dank im Voraus für ihre Antwort


SST positiv 13 Tage nach Predalon?

Guten Morgen Frau Prof., Am ZT 11 bekam ich Predalon 5000 sc gespritzt, heute (ZT 24), also Spritze +13 ist ein SST (25er) mit Morgenurin noch immer schwach, aber gut sichtbar, positiv. Ich habe allerdings ein Ziehen in der Lendengegend wie wenn meine Mens kommen würde, mein Zyklus bewegt sich zwischen 21-25 Tagen, noch blute ich nicht. Im unte...


Positive SST Progesteronmangel

Liebe Frau Sonntag, Ich habe Schwangerschaftstests von verschiedenen Herstellern gemacht - Presense, Facelle und One Step, von allen zwei. Alle sind deutlich leicht positiv. Auch schon nach 1-2 Minuten. Gestern wie heute. Es wurde allerdings am Di mein Progesteronwert bestimmt mit einer einmaligen Blutabnahme. Der Arzt rief mich vorgestern an, ...


Gonsi 250 UI und SST

Liebe Dr., Am 20.3. hatte ich einen Kryoembryotransfer. Wir haben einen Blastozysten übertragen. Am 16.03., 19.03. und 22.3. habe ich 250 U.I./ 1ml Gonasi injiziert. Heute habe ich getestet und ein klares positives Ergebnis erhalten. Ich habe den Bluttest für übermorgen vereinbart (aufgrund der bevorstehenden Feiertage werden wir früher als ge...


Sst test leicht positiv dann leichte Blutung

Hallo Dr. Moltrecht, Wie oben erwähnt habe ich heute leicht positiv getestet und nun Blutung kann es auch davon kommen das ich Estrifam abgesetzt hab?


Kinderwunsch SST

Hallo ☺️ Zu meiner Situation: ich hatte vom 07.-13. meine Periode so war sie auch lt. Flo App geplant. Ich hatte aber bevor meine Tage kamen Frühschwangerschaftstests gemacht, die waren negativ, an dem 07. habe ich zusätzlich auch noch mal ein digitalen von CB gemacht der zeigte mir ebenfalls negativ an.  Nach der Blutung sagte mein bauchgefüh...