Phyto L, Frauenmantel und himbeerblätter

Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frage an Prof. Dr. med. Barbara Sonntag Frauenärztin

Frage: Phyto L, Frauenmantel und himbeerblätter

Ich möchte gerne mal zu den obengenannten Sachen ein paar Fragen stellen. Ich bin ja nun heute es +11/12 und warte auf die Mens. SB sind schon da. Nun möchte ich im nächsten zyklus phyto L als Globolis nehmen. Kann ich zusätzlich auch noch himbeerblätter und frauenmantel trinken? Oder geht nur eins von beiden? Und ist es möglich die Tees zu mischen? Denn ich möchte meine eireifung und die 2. Zh fördern (das macht frauenmantel) und den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut fördern (himbeerblätter). In welchem Verhältnis mische ich das dann? Oder frühs das eine trinken und abends das andere?

von nero-black am 21.09.2016, 17:26



Antwort auf: Phyto L, Frauenmantel und himbeerblätter

Am besten an den Verordnungshinweisen auf den Packungen orientieren, und wwegen der Globuli einen im Kinderwunschbereich versierten Homöopathen befragen. Bei sonst regelmässigen Zyklen würde ich von keinem relevanten Einfluss auf die Wahrscheinlichkeit einer Schwangerschaft dadurch ausgehen.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 23.09.2016