Frage: Pco clomifen

Hallo, ich bin 27 und leide unter pco syndrom. Immer unregelmäßige Regel oder gar nicht. Ich habe jetzt von Fa chlormadinon bekommen weil ich keine Regel habe (10tage lang genommen) und warte auf die Regel (es sind schon 3 Tage ) dann soll ich von den 3-7 clomifen nehmen. Das ist das dritte mal und bin hoffnungslos . Geschlechtsverkehr soll zwischen 12 und 16 Tage von Anfang der Periode sein. Hm ist das alles richtig? Könnte es klappen? Was kann ich noch verbessern damit es endlich das Wunsch in Erfüllung gehen kann ? 😢

von Alice27 am 24.09.2014, 21:03



Antwort auf: Pco clomifen

Hallo, die Stimulation sollte mit einem Zyklusmonitoring. Begleitet werden. Fall trotz Clomifen kein Eisprung, dann Stimulation mit FSH. LG R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 25.09.2014