PU+7 und TF+3, 2er Blasto

Dr. med. Oswald Schmidt Frage an Dr. med. Oswald Schmidt Frauenarzt

Frage: PU+7 und TF+3, 2er Blasto

Hi Ich wollte mal Fragen ab wan sich denn Blastos einnisten, ich hab sie am freitag den 16.9 zurückbekommen, punktion hatte ich am 12.9 dies ist bereits unser 4 Versuch... 3 waren in Deutschland und dieser jetzt in Prag wir hoffen so sehr das es diesmal klappt :) bisher geht es mir super keine anzeichen einer überstimmu, ich nehme utregestan. 1-1-2 Folio 1-0-0 prednison 1-0-0 Fraxiparine 1 Spritze Morgens bisher habe ich nur bauchziehen und leichts kneifen, bei den anderen 3x war es viel schlimmer, und natührlich brustspannen und druckempfindlichkeit, ich weiß das dies von den medis kommt hauptsächlich von utro, nehm ich an, und ab wan könnte man ein SS test machen und mit welchen, da ich zum BT nicht extra nach Prag fahren werde :)

von Anjasun84 am 19.09.2016, 13:02



Antwort auf: PU+7 und TF+3, 2er Blasto

Hallo, bei Punktion am 12. und Transfer am 16.09. können es noch keine Blastozyten gewesen sein, das war erst Tag 4. Die Einnistung könnte ab dem 18.09. begonnen haben, der Test ist sinnvoll ab dem 26.09. Alles Gute, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 21.09.2016



Antwort auf: PU+7 und TF+3, 2er Blasto

Hallo, aus meiner Erfahrung her kann ich Dir nur sagen, dass der Bluttest immer 14 Tage nach Transfer statt findet und Du diesen auch hier in Deutschland bei Deinem Frauenarzt durchführen lassen kannst. SST vorher, wird nicht empfohlen, da dieser durch die Medikamente verfälscht werden kann. Du musst quasi 2 Wochen warten und das ist eine ewige Zeit. Ich bin am Freitag mit Bluttest dran. Mein Transfer zweier Embryonen war am 05.09.16, also auch ganz frisch. Brustspannen und ziehen sind keine schlechten Zeichen, auch nicht überzuwerten. Das kann von dem Utrogest-Tabletten kommen. LG, Marita

von Marit81 am 20.09.2016, 07:26



Antwort auf: PU+7 und TF+3, 2er Blasto

Ich noch mal, ich muss mich korrigieren, am 5.09. war der Transfer und am 10.09. wurden mir die Blastos eingesetzt. LG, Marita

von Marit81 am 20.09.2016, 07:33



Antwort auf: PU+7 und TF+3, 2er Blasto

ui ui auch blastos, ja bin der meinung sind die besten.... dan hibbeln wir zusammen :D das witzige bei uns...wir können genau an unseren 1 hochzeitstag einen test machen.....am 30.9 hoffe wir haben dan wirklich etwas zu feiern und er ist nicht versaut^^ was hast du denn für symptome oder plagst dich mit rum? gestern hatte ich son schwung übelkeit bekommen wo ich dachte oh oh du wirst doch wohl nicht...müssen...aber ist wieder verflogen, da war ich grad unterwegs...wäre nicht praktisch gewesen^^ und ab morgen gehts erstmal wieder arbeiten...

von Anjasun84 am 20.09.2016, 08:09