Frage: PKD

Hallo Herr Dr. Dorn, ich hatte jetzt bereits 3 IVF-Versuche hinter mir. Ich habe nur wenig Eizellen (36) und eine Translokation, die auch schon zu einem behinderten Sohn geführt hat. Insgesamt wurden in den 3 Versuchen 8 befruchtete Eizellen gewonnen, eine war unauffällig. Diese wurde mir eingesetzt, hat sich aber nicht eingenistet. Können Sie mir GRünde sagen, liegt das an der Eizellqualität? Sind die Chancen bei einer Eizellspende höher, dass sie sich einnistet? Meine Söhne habe ich auf natürlichem Weg gezeugt (mit Hormonbehandlung): Ist die Chance auf natürlichem Weg doch höher, auch wenn man eine Fehlgeburt riskiert? Viele Grüße Susanne Kos

von lilahlilie am 06.05.2016, 09:56



Antwort auf: PKD

1. Chancen liegen bei max 30 % pro Versuch 2. natur nicht besser 3. EZ spende könnte helfen -

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 06.05.2016



Antwort auf: PKD

Danke

von lilahlilie am 06.05.2016, 14:38