Ovulationsblutung wenn ja ,dann jeden Monat?

Dr. med. Klaus Bühler Frage an Dr. med. Klaus Bühler Frauenarzt

Frage: Ovulationsblutung wenn ja ,dann jeden Monat?

Hallo Herr Dr. Bühler vielleicht können SIe mir weiter helfen ich gehöre zu den Frauen die eine Ovulationsblutung sehen/ haben. In den letzten 3-4 monatszyklen war sie immer sichtbar doch diesen monat nicht.Und mein Eisprun gmüsste jetzt schon gewesen sein! meine fage; wenn man zu den wenigen Frauen gehört die eine Ovulatiosblutung haben sieht man diese dann jeden Monat ? MFG

von Peachy252 am 12.10.2016, 16:13



Antwort auf: Ovulationsblutung wenn ja ,dann jeden Monat?

Nein! Es wird durch aus auch Monate geben, in denen es nicht so Blutung kommt. Dies muss Sie aber so nicht mehr unruhig. Alles Gute, Ihr KB

von Dr. Klaus Bühler am 12.10.2016



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

Ovulationsblutung?

Hallo Hr. Dr. med. Gagsteiger, Ich hatte am Freitag einen Positiven LH Anstieg. Gestern morgen bekam ich ganz leichte SB, die über nacht jedoch stärker geworden sind, teilweise mit Geweberesten. Wir haben einen Kinderwunsch. Muss ich mir sorgen machen? Ich habe zwar gelesen das solch eine Blutung vor kommen kann jedoch nur sehr leicht. Schmerzen b...


Ovulationsblutung oder Menstruation

Hallo, ich hatte die letzten 9 Zyklen einen relativ regelmäßigen Zyklus von 28-30 Tagen und der Ovutest war immer am 18/19 ZT positiv. Etwa 4 Tage nach dem Ovutest setzt bei mir eine Schmierblutung ein (meine FA meinte es wäre die Ovulationsblutung)! Diese geht dann irgendwann in die Menstruation über. Ich soll im nächsten Zyklus Clomi ausprobieren...


kinderwunsch seit 20 Monat

hallo kinderwunsch seit Monaten meine Werte LH 11,4 FSH 4,3 progesteron 16,8 17-ohp 2,97 was würden sie bei diesen werten empfehlen bin aus Mainz würde bei ihnen vorbei kommen Mit freundlichen Grüßen harald


Ovulationsblutung oder Menstruation

Sehr geehrter Herr Dr. Dorn, ich war gestern beim Frauenarzt, dieser stelle eine leichte blutung fest und meinte das mein Eisprung schon war und es eine ovulationsblutung sei. Alles andere sieht gut aus meinte Sie. Heute morgen hatte ich allerdings auch gewebe dabei, kann dass denn bei einer Ovulationsblutung sein ? Heute ZT16 Vielen Da...


Zt 21 und immernoch kein Eisprung, kann ich noch hoffen diesen Monat?

Guten Tag Frau Dr. Popovici, Es geht darum, dass ich ein 2 Kind will und mit den ovulationstests angefangen habe. Ich nehme täglich Globulis, mönchspfeffer und Folsäure. Mittlerweile ist schon ZT 21 (mein Zyklus dauert meistens 34 Tage) und immer noch kein Eisprung ist im Sicht. Kann ich noch darauf hoffen oder eher nicht?


Ovulationsblutung

Ich habe heute meine Ovulationsblutung bekommen. Kann man trotz diese blutung Schwanger werden, wenn mann die letzte Tage geschlechtsverkehr hatte?


Flug im ersten Monat

Guten Tag Dr. Schmidt, Im Urlaub ist meine Periode ausgeblieben und ich habe noch im Urlaub anhand eines Tests erfahren, dass ich schwanger bin. Ich mache mir jetzt Sorgen, da ich unwissentlich schwanger in den Urlaub geflogen bin und natürlich musste ich wieder zurück. Muss ich jetzt bis zum dritten Monat abwarten, um zu wissen ob alles ok ist? O...


12+4 SSW jeden Monat Schmierblutung?

Bin mittlerweile in der 12+3 SSW. Als ich bei 8+4 war hatte ich am einem Tag im Schleim leicht bräunliche Färbung entdeckt auf dem Papier ( war die Zeit, wo theoretisch die Periode einsetzen wuerde. Der FA meinte alles gut, nur Scheidenpilz, habe Nystatin erhalten, die braune Färbung verschwand dann. Mittlerweile ist wieder ein Monat rum ( Termin u...


Feanolla einen Monat wegen OP nehmen....

Guten Abend Herr Dr. Schmidt, Ich habe einen 0,5 cm Polypen DD intracavitäre Myom in der Gebärmutter Hinterwand. Mein Kinderwunscharzt empfiehlt die Entfernung. Bisher hatte ich 3 Fehlgeburten jeweils in der 10.ssw, 5.ssw,6-7.SSW und 3 Ausschabungen innerhalb eines Jahres.. Es wurde sonst alles abgeklärt und nichts weiter bis auf den Poly...


Kann ich diesen Monat schwanger werden?

Hallo am 7 Dezember war mein fruchtbarkeitsfenster angefangen,ich Messe mit Ava.3 Monate sollte ich wohl schon ein anovalutions  zyklus gehabt haben ,nun hab ich natürlich angst.Meine FA meinte es seien 2 eier/ folikel zusehen 10,5 mm und 13mm sie sagte gebärmutterschleimhaut aber dünn am 11 Dezember meinte sie ist der ES  .hmmmm baut und wachsen ...