Ohrstöpsel in der Nacht tragen / Frühlingsrollen

Dr. med. Roxana Popovici Frage an Dr. med. Roxana Popovici Frauenärztin

Frage: Ohrstöpsel in der Nacht tragen / Frühlingsrollen

Hallo Fr. Dr. Popovici, ich bin frisch schwanger (5. SSW) und mein Mann schnarcht in der Nacht. Ich trage immer Ohrstöpsel. Ist es schädlich wenn ich dies in der Schwangerschaft weiter mache? Darf ich in der Schwangerschaft Frühlingsrollen mit Gemüse im Backofen/Pfanne essen? Vielen Dank.

von mewmew87 am 10.11.2015, 08:19



Antwort auf: Ohrstöpsel in der Nacht tragen / Frühlingsrollen

Hallo, Weder Ohrstöpsel noch Frühlingsrollen sind schädlich. RP

von Dr. Roxana Popovici am 13.11.2015



Ähnliche Fragen ähnliche Fragen

ASS 100 gestern nacht herzrasen

Sehr geehrte Damen und Herren Ich bin gestern heute Nacht um 23:45 Uhr aufgewacht musste zur Toilette habe geschwitzt wie verrückt dann bekam ich aufeinmal herzrasen ohne Ende Inkl Übelkeit brechen und total starke Kreislaufstörung Ich war gestern Eisprung plus 7 Kann es viel mit der Einnistung zu tun haben ? ich bin total irritiert da...