Frage: Nur 3 Eizellen

Hallo, nach Guter Reaktion meiner Eierstöcke auf die Stimu hätte ich heute meine Punktion! Am WE war ich stationär in einem KH wo um die zwanzig Eizellen gezählt wurden! Es wurde wegen starker Schmerzen eine Stieldrehung vermutet! So bin ich wieder raus aus KH und heute Punktion! Nur drei Follikel gefunden!! Wieviele genau punktiert wurden, weiß ich nicht! Re Eierstock konnte fast gar nicht punktiert werden, weil vermutlich Darmschlinge davor! Konnte Arzt nicht genau sagen! Im KH wurde der größte Follikel mit 30mm Durchmesser am Samstag gemessen! Kann es sein, dass die Follikel schon alle "drüber" waren? Und deswegen die mickrige Ausbeute? Mfg

von Mavita am 16.02.2015, 16:04



Antwort auf: Nur 3 Eizellen

Hallo, zu was gewesen wäre wenn, kann ich als Außenstehender nicht viel sagen. "Drüber" waren Sie nicht, sonst hätte man gar nichts gefunden. Aber zum Positiven: Schön, dass 3 Eizellen da sind. Wenn auch nur eine davon befruchtet ist, können Sie schwanger werden. Alles Gute, O. Schmidt

von Dr. Oswald Schmidt am 16.02.2015