Muss man nach einem TF irgendwas beachten? ?

Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frage an Dr. med. Rüdiger Moltrecht Frauenarzt

Frage: Muss man nach einem TF irgendwas beachten? ?

Hallo sorry wenn ich die Frage ich hab heute 2 6 Zeller an PU +3 zurück bekommen nun habe ich in der Kiwu vergessen zu fragen und vor Montag ist keiner zu erreichen . Kann man GV haben? Oder lieber nicht und wie ist es mit Baden? Und sollte man noch was beachten? Lg sonnenblume

von Sonnenblume1983 am 05.05.2017, 13:05



Antwort auf: Muss man nach einem TF irgendwas beachten? ?

Hallo, sieht jeder ein wenig anders. Ich rate zu einem heißen Vollbad bis zu drei/vier Tagen nach Transfer ab. GV ist nach der Stimulaiton ohnehin meist schmerzhafter, deshalb eher auch drei bis vier Tage nein. Viel Glück R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 05.05.2017