Meine Basalkurve

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: Meine Basalkurve

Sehr geehrter Herr Dr. Emig, ich führe eine Basalkurve. Meine letzte Mens begann am 25.3. Laut Kurve war mein Es am 14. Zt. GV hatten wir, auch um den Es rum. Die Coverkine liegt bei 36,3°. Meine Temperatur ging schön hoch. Am 30. Zt bekam ich leichte hellrote SB, die im liegen verschwanden. Nach 2,5 Tagen waren sie weg. Nach Gv kam wieder etwas hellrotes Blut. Meine Mens ist normalerweise ab dem 1. Tag sehr stark, dunkel und bleibt auch im liegen. Was mich jetzt wundert ist, dass die Temperatur zwar leicht abgefallen, aber noch deutlich über Coverline ist. Zählen Schmierblutungen zum neuen Zyklus oder noch zum Alten? Mir ist ziemlich übel, manchmal schwindelig und meine Brüste fühlen sich an wie beim Milcheinschuss. Bin völlig verwirrt, weil ein SST heute morgen negativ war.

von Feeli79 am 27.04.2016, 08:49



Antwort auf: Meine Basalkurve

hallo, schmierblutung zählt noch nicht zum neuen zyklus. warten sie 2 tage und wiederholen sie den test. wenn erneut negativ warten sie noch 1 woche, wenn dann keine blutung einsetzt kontrolle beim FA machen lassen. gruß

von Dr. Robert Emig am 28.04.2016