Frage: magenschmerzen

hallo frau dr sonntag ich habe am ersten meine regel bekommen bis fünften gestern nen bischen schmierblutung und auch seidt gestern magen schmerzen!was ist das bin ich vieleicht schwanger und ich weiß es nicht ?

von 1979babymaus am 07.10.2015, 21:23



Antwort auf: magenschmerzen

Vermutlich ein Magen-Darm-Infekt? Es gibt auch Schwangerschaften bei weitergehender Blutung, diese könnten dann durch einen Schwangerschaftstest festgestellt werden.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 08.10.2015



Antwort auf: magenschmerzen

Müßte man da nicht auch brechen? oder bin ich wirklich schwanger hab immer noch bauchschmerzen wenn ich in bewegung bin merk ich das nicht so! es geht manchma bis zur seite und zum rücken !wirklich ein test machen oder warten?

von 1979babymaus am 09.10.2015, 23:26



Antwort auf: magenschmerzen

So aufwändig ist der Test ja nicht.....

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 12.10.2015



Antwort auf: magenschmerzen

Ich habe im August abnehmen lassen da wurde was festgestellt im Blut daher soll ich von Hausarzt zwei ma die Woche folsan nehm und von meiner Frauenärztin hatte ich fembion bekommen !und hatte dann in September meine regel bekomm und im Oktober nach der Regel die schmerzen im Bauch und Freitag hatte ich ein ziehen an der Seite !warum dauert es diesma lange bis ich schwanger werde muss ich mit meinen jeden Tag ?oder hat das was mit dem Abbruch von letzten Jahr zu tun?bei meiner ersten war es zwei Monate und ich war schwanger und jetzt dauert es ewig ?wie oft müßte man mit dem partner

von 1979babymaus am 17.10.2015, 14:59



Antwort auf: magenschmerzen

Wenn die Beschwerden nicht weggehen, können Sie das wirklich nur durch eine nochmalige Untersuchung bei Ihrem Arzt sinnvoll abklären lassen.

von Prof. Dr. Barbara Sonntag am 20.10.2015