Frage: Kyrotransfer

Ich hatte am 07.11.2014 einen Tranfer von einem 8 Zeller was ich denke was komplett nochmal ist, es wurde am 05.11. aufgetaut. Jetzt habe ich gelesen, das man nach dem TF nicht baden darf, das hatte mir meine KLinik nicht gesagt. Ich war am 07.11. oder 08.11. richtig schön warm baden, war das jetzt schädlich? Meine Klinik meinte auch ich dürfte in die Schwimmhalle und Kräutersauna bis 60 Grad gehen? Ich nehme 2x2 Progestan ich habe jetzt immer gelesen das die meisten mehr einnehmen?? Seit 3 Tagen habe ich beim sitzen ein komischen Schmerz nicht doll, aber ich merke wenn ich sitze, das hatte ich bei meinen 2 ISCI's sowie 2Kyro's bisher nie. es fühlt sich auch ab und an an wie Muskelkater und wenn ich etwas anhebe kommt der Schmerz auch, sollte ich mich da in der Klinik melden oder kann es ein SS Anzeichen sein? Am 10.11 habe ich Predalon 5000 nachgespritzt wann kann ich SS Test zuverlässig machen? BT Habe ich erst am 24.11.wir bis 23.11. im Wanderurlaub sind darf man wanden ca 10km/tag

von kruemelkeks98 am 13.11.2014, 11:19



Antwort auf: Kyrotransfer

Hallo, inzwischen wissen Sie ja sicher schon, ob es geklappt hat. Spekulieren hilft da nicht. Die Progestaneinnahme war richtig und die Bäder haben sicher nicht geschadet. Alles Gute! RP

von Dr. Roxana Popovici am 26.11.2014