Kreislaufbeschwerden

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Kreislaufbeschwerden

Sehr geehrter Herr Prof Dorn, Am 9. Mai hatte ich einen Eisprung (durch Bluttest bestätigt)mit anschließendem Verkehr. Vier Tage später hatte ich einen Kreislaufzusammenbruch, die Kreislaufprobleme halten nun schon seit drei Tagen an. Ist es möglich, dass eine Schwangerschaft zu diesem frühen Zeitpunkt solche Beschwerden auslöst? Während dem erstmaligen Auftreten der Beschwerden hatte ich Schmerzen im Unterleib. Kann das die Einnistung sein oder ist es dafür zu früh? Vielen Dank schon mal. Wunschmama 15

von Wunschmama15 am 14.05.2015, 14:39



Antwort auf: Kreislaufbeschwerden

1. nein zu früh 2. könnte möglich sein - aber eher unwahrscheinlich mit so einer symptomatik

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 14.05.2015