Frage: Kinder Wunsch

Hallo ich habe eine kurze knappe frage. Ich hatte am 1.10.215 eine Bauchspiegelung wegen einer Eileiter Schwangerschaft. Nun ist meine frage. Habe dann eine Woche später meine tage bekommen und nun merke ich das mein ganzes Zyklus durcheinander ist. Habe erneut meine Periode am 4.11 bekommen und bekomme meinen Eisprung immer frei bis fünf Tage nach meiner Periode ja aber dieses Mal war es nicht der Fall und sein regnerisch müsste ich am 27.11.2015 meine Periode bekommen. Könnten Sie mir sagen ob das normal ist nach einer Bauchspiegelung? Liebe Grüße

von Butterfly32 am 23.11.2015, 17:27



Antwort auf: Kinder Wunsch

Die Eileiterschwangerschaft hat sicherlich noch Nachwirkungen, es kann 6-8 Wochen dauern bis sich wieder ein normaler Zyklus einstellt. Alles Gute!

von Dr. Kerstin Eibner am 24.11.2015