ist der test bei ES+14 sicher und kann ich das farmenita ansetzen?

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: ist der test bei ES+14 sicher und kann ich das farmenita ansetzen?

Hallo ich hatte ja gestern gefragt wegen gestagene nun habe ich heute einen 10 er test gemacht der war negativ bei meinen letzten 2ss hatte ich erst 2tage später getestet da war er positiv soll ich jetzt einfach noch 2tage warten weil ich soviele Anzeichen habe??? ? oder das farmenita 100mg gleich absetztenund wann kommt die Periode dann? ??ist das sicher negativ? ??und 2. Ich hab eine gelbkörper Zyste die eingeblutet hat kann es dadurch sein das die Regel auch ausbleibt? ??

von Sonnenblume1983 am 13.05.2015, 09:57



Antwort auf: ist der test bei ES+14 sicher und kann ich das farmenita ansetzen?

abwarten Famenita ab Mens dann 3-7 tage später Test ggf. wiederholen in 4-7 Tagen - wenn keine Mens

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 13.05.2015



Antwort auf: ist der test bei ES+14 sicher und kann ich das farmenita ansetzen?

2. Ich hab eine gelbkörper Zyste die eingeblutet hat kann es dadurch sein das die Regel auch ausbleibt???Ich hatte sowas noch nie . lg Sonnenblume1983 und danke schonmal für ihre Antwort

von Sonnenblume1983 am 13.05.2015, 11:27



Antwort auf: ist der test bei ES+14 sicher und kann ich das farmenita ansetzen?

möglich schon

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 13.05.2015