Immunologische abstossung

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Immunologische abstossung

Hallo Herr Prof. Dorn, bei meinem ersten Versuch hatte ich eine fehlgeburt, weil in der fruchrhöhle gar kein Embryo zu sehen war. Jetzt habe ich direkt seit dem Transfer (samstag) schmierblutungen und Krämpfe. Kann es sein, dass mein körper die fremden zellen (behandlung in prag) abstösst, weil ich ms habe? Kann man da was gegen machen? Ich bekomme schon heparin, ass und 5 mg prednisolon. Oder welche Ursache kann ansonsten dahinter stecken? Ich wäre für eine Einschätzung sehr dankbar, weil ich nicht mehr weiß, in welche Richtung ich jetzt noch gucken kann. Danke!

von uschus am 12.07.2017, 09:25



Antwort auf: Immunologische abstossung

sie können da sicherlich nix weiteres machen abwarten

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 12.07.2017