icsl negativ keine Blutuntersuchung während der icsl

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: icsl negativ keine Blutuntersuchung während der icsl

Hallo Herr Prof. Dr. Med. Dorn, Ich bin 31 Jahre, mein Mann ist 43 Jahre. Wir versuchen seid fast 4 Jahren ein Kind zu bekommen. Nach mehreren Insemination haben wir unsere 1 Iscl machen lassen. Am 24.11 hatten wir Punktion und am 26.11 Transfer von 2 Eizellen (2A, 2A). Von den Insemination kenne ich das so das die hormonwerte Kontrolliert werden. Dies wurde aber bei der Iscl nicht gemacht ist das normal? Ist die Eizell Entwicklung in den Tagen normal? Ich Danke Ihnen im voraus für ihre Antwort. Mit freundlichen Grüßen Ajax1983

von Ajax1983 am 11.12.2014, 09:44



Antwort auf: icsl negativ keine Blutuntersuchung während der icsl

alles gut - kontrolle nicht notwendig, da Sie ja auch Progesteron nehmen

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 11.12.2014