ich muss nochmal fragen...zyklus

Dr. med. Robert Emig Frage an Dr. med. Robert Emig Frauenarzt

Frage: ich muss nochmal fragen...zyklus

Hallo, seit der geburt meines 2.Sohnes vor 8 mobaten ist mein zyklus 28 tage lange.Periode etwa 6 bis 7 tage.ab es war letzten monat die 2.zyklushalfte 11 oder 12 tage lang.ist das für eine einnistung zu kurz?und meine periode hat so angefangen. Montag abend beim abwischen bissl brauner ausfluss und am nächsten tag wurde daraus immer mehr und es wurde rot.mitrwoch dann richtig starke blutung.ist das normal? Kann ich so nochmals schwanger werden?mache mir total Gedanken. ..us war bisher immer ok und abstrich auch.Schilddrüse auch ist wieder gut eingestellt. Und blut hab ich nun am 1.zyklustag abgenommen bekommen und dann am 20. Liebe grüsse, Jacqueline

von Jacqueline2014 am 13.03.2015, 07:41



Antwort auf: ich muss nochmal fragen...zyklus

hallo, alles, was sie berichten hört sich völlig normal an, machen sie sich keine sorgen. gruß

von Dr. Robert Emig am 13.03.2015



Antwort auf: ich muss nochmal fragen...zyklus

Hallo, auch die vorblutung...also dass es mit ner art schmierblutung anfängt ist nirmal?oder erschwert das das schwanger werden?mach mir total Gedanken. .. Lg jacky

von Jacqueline2014 am 15.03.2015, 20:12



Antwort auf: ich muss nochmal fragen...zyklus

hallo, sofern die zweite hälfte des zyklus, also nach dem ES, 10 tage ohne blutung andauert ist alles gut. gruß

von Dr. Robert Emig am 16.03.2015