Frage: Humangenetische Beurteilung

Hallo Herr Prof. Dr. H.W. Michelmann! Im letzten Jahr hatten wir 2 Fehlgeburten hintereinander im kurzen Zeitraum. Daraufhin sind wir verschiedenen Untersuchungen nachgegangen, unter anderem der Humangenetik... Jetzt habe ich ein Befund bekommen, in dem steht die Beurteilung: Durch die molekulargenetische Untersuchung aus einer EDTA-Blutprobe wurde die Mutation im FII-Gen nicht nachgewiesen. Der Nachweis der Wildtypallele war positiv. Was genau ist eine Wildtypallele? Was genau sagt mir diese Beurteilung? Würde mich sehr über eine Antwort freuen, mit freundlichen Grüßen Natalia

von Natalia92 am 09.01.2017, 11:18



Antwort auf: Humangenetische Beurteilung

Hallo, sie haben leider die Info über mich im Forum nicht gelesen und deshalb einen Naturwissenschaftler und keinen Arzt (Gynäkologen) gefragt. Bitte stellen sie ihre Frage noch einmal an einen der gynäkologischen Experten bzw. sollten sie die behandelnden Ärzte in der Humangenetik fragen. Mit freundlichen Grüßen HWM

von Prof. Dr. H. W. Michelmann am 09.01.2017