Frage: Granocyte

guten morgen, bin 41 jahre alt. 3 erfolglose icis. jeweils kurzes protokoll mit menepur und gonal stimmuliert. immer gute eizellenqualität mit a und b gehabt. nun hat man festgestelll, dass mir das kir gen fehlt uns für den 4. icsi versuch granocyte empfohlen. die kiwu praxis steht dem positiv gegenüber,da ich gute embryonen transferiert bekamm. wie ist ihre einschätzung zum 4. versuch bzw. der vergangenen 3 versuchen? Mit freundlichen Grüßen ali

von Ali74 am 12.02.2016, 07:58



Antwort auf: Granocyte

Hallo, auch mit guten Bedingungen der ersten drei Versuche liegt die Wahrscheinlichkeit eines SS-Eintrittes bei ca. 18 % - leider. Sicherlich kann Granozyte versucht werden mit der Hoffnung, die embryonale Entwicklung und Einnistung zu fördern. LG R. Moltrecht

von Dr. Rüdiger Moltrecht am 15.02.2016