Follikelhormon syn D6

Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frage an Prof. Dr. med. Christoph Dorn Frauenarzt

Frage: Follikelhormon syn D6

Guten Abend! Ich habe gelesen, dass Follikelhormon syn D12 beim Eisprung helfen soll. Dosierung 10 Globuli am 8., 10. und 12 ZT. Ich habe jetzt nur D6 als Tropfen bekommen. Wie ist dabei die Dosierung?

von ischglhaserl am 29.01.2015, 18:24



Antwort auf: Follikelhormon syn D6

keine ahnung sorry

von Prof. Dr. Christoph Dorn am 29.01.2015



Antwort auf: Follikelhormon syn D6

Huhu Zufällig habe ich mir das auch gerade geholt und nix anderes bekommen als die Tropfen D6. Ich habe die Empfehlung, am 8. , 10. und 12. Zyklustag morgens nüchtern 5 Tropfen zu nehmen. Ich bin aber im ersten Testzyklus und kann daher noch nix über die Wirkung sagen ... Lieben Gruß Tina

von tinaleinchen am 31.01.2015, 21:46